DirtyTina – Fick meine Spermafotze

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Fick meine Spermafotze

Der letzte Teil der Trilogie vom *Mobilen-Fick-Service*. Nachdem mich der Masseur schon im ersten Teil geil gefickt und vollgespritzt hatte und mich in der Drehpause zum Orgasmus gefingert hat, nimmt er sich jetzt noch mal mein nasses Creampie Fötzchen vor. Geil fickt er meine klatschnasse Pussy und bringt mich wieder zum Höhepunkt. Nach einem letzten heißen Ritt auf der Massagebank spritz er mir dann noch mal seinen Saft ohne Gummi in meine Pussy. Geil wie dann alles rausläuft.

Und das sagt PornMe:
Der blonde Engel ist schon mitten in der Action, sie kniet zwischen seinen Beinen, wichst und lutscht ihn und küsst ihn, bevor er seinen Schwanz in ihrer nassen, fleischigen Fotze versenken darf. Er wird immer schneller, bringt sie zum stöhnen und hecheln, während man ihn feucht gegen ihr Becken klatschen hört und sein Schwanz mit einem geilen Schmatzen in ihr versinkt und damit ihre Titten zum Beben bringt. Pure geile Lust. Als er ihr den ersten Orgasmus beschert hat, steigt sie auf und reitet seinen prallen Schwanz stöhnend mit wippenden Titten ab und bringt ihn tief in ihrer Muschi zum abspritzen. Zum Schluss lässt sie den spermaverschmierten Schwanz doch noch raus und zeigt ihre besamte Fotze.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154648

DirtyTina – Fick meine Spermafotze

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina