DirtyTina – Geile Wichsvorlage…

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Geile Wichsvorlage…

..mit doppeltem Orgasmus. Das ich aka DirtyTina diesmal schon ziemlich erregt in den Videodreh gegangen bin kannst du LIVE miterleben. Als ich aka DirtyTina meinen Dildo dazu genommen habe war es fast schon passiert. Ich aka DirtyTina verharre einen Moment weil ich aka DirtyTina merke wie der Orgasmus in mir hoch steigt und dann lasse ich aka DirtyTina den völlig ungeplanten, ersten Orgasmus kommen…den zweiten kannst du dann mit mir gemeinsam genießen. Komm und benutz mich als deine geile Wichsvorlage!!

Und das sagt PornMe:
"Geile Wichsvorlage" heißt der Videotitel und die Darstellerin nennt sich "Blonder Engel". Sie ist groß, schlank, sympatisch und hat es sich -nur mit offener Bluse und langen Strümpfen bekleidet- in einem Sessel bequem gemacht. Sie bittet Dich, sie als Wichs-Vorlage zu benutzen und verspricht, Dir alles zu zeigen. Und dann geht es auch schon los, indem sie Dir ihre Muschi zeigt, diese auseinanderspreizt und Dir tiefe Einblicke gewährt. Sie beginnt, sie heftig zu bearbeiten, lässt die Finger ins Innere gleiten und freut sich daran, wie sie feucht wird und ein Schmatzen zu hören ist. Ganz unaufgeregt schildert sie, was sie mit sich macht und fordert Dich auf, mitzumachen. Dabei ist ihre Beschreibung fast so sachlich,wie die Gebrauchsanweisung eines technischen Gerätes. Aber Achtung, ihre Worte sind gespickt mit "Dirty Talks", sie spricht von Deinem heißen Riemen, Deinem Fickstück, ihrer geilen klatschnassen schwanzgeilen Fotze und ihrem Fotzensaft, so dass Du mittendrin bist im Geschehen und Ihren Anweisungen instinktiv und gerne Folge leistest.Zur Steigerung kommt dann der Vibrator-Dildo zum Einsatz und plötzlich ist sie da, hat einen kräftigen Organsmus. Man glaubt ihr, wenn sie selbst überrascht ist und sagt, das sei jetzt noch gar nicht vorgesehen gewesen. Wie zum Beweis, dass sie am Höhepunkt ist, zeigt sie Dir in Großaufnahme ihre zuckende Muschi, die ihren geilen Fotzensaft herausquellen lässt.Spätestens jetzt hast Du verloren , bist überwältigt von der Geilheit des Augenblicks und stürmst Deinem eigenen Höhepunkt entgegen.Die Szene bleibt intensiv und klingt nur langsam aus. Der "Engel" holt sich einen zweiten Orgasmus, bei dem Du ganz sicher auch nocheinmal mitkommst. Es ist einfach zu geil und wie sie am Ende feststellt: Es hat Spaß gemacht.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 100976

DirtyTina – Geile Wichsvorlage…

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina