DirtyTina – Küss mich Fick mich

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Küss mich Fick mich

ein Mann brachte seinen jungen Azubi mit von der Weihnachtsfeier damit er im Gästezimmer übernachten konnte. Als er morgens schon früh ins Büro musste sollte ich aka DirtyTina den jungen Burschen wecken und ihn ins Büro schicken. Ob mein Mann wusste was ich aka DirtyTina vorhatte? Nach dem wecken sah ich aka DirtyTina seine harte Morgenlatte und wollte sie in meiner reifen MILF Fotze spüren. Ich aka DirtyTina war so geil dass ich aka DirtyTina fast ausgelaufen bin. Und dann habe ich aka DirtyTina ihn mir genommen, ihn geküsst, mich anfassen und lecken lassen.

Und das sagt PornMe:
Die blonde MILF DirtyTina spricht mit ihrem Mann im Flur über die Weihnachtsfeier des Vorabends. Er hat seinen Azubi zuhause übernachten lassen, den DirtyTina dann wecken und in die Arbeit schicken soll. Im Gästeschlafzimmer weckt sie ihn erst vorsichtig auf und krabbelt dann in schwarzen Dessous zu ihm auf das Bett. Nachdem sich die beiden geküsst haben, bläst sie ihm den Schwanz genüsslich steif und wichst ihn mit der Hand. Danach knetet und küsst er ihre Möpse, bevor er ihr zwischen den Schenkeln die Pussy leckt und sie damit geil zum Stöhnen bringt. Er macht damit weiter, bis sie einen Orgasmus bekommt. In der nächsten Einstellung fickt er sie auf dem Bett Doggy Style und bringt ihre hängenden Titten mit seinen tiefen Stößen zum Schaukeln. Anschließend setzt sich DirtyTina auf sein hartes Fickrohr und reitet es mit kräftigen, klatschenden Hüftbewegungen und hüpfenden Titten, als das Telefon klingelt. Sie telefoniert beim Reiten kurz mit Ihrem Mann und wird danach in Missionarsstellung weiter gefickt. Kurz darauf wichst der Azubi zum Abschluss seine Ficksahne auf ihren Bauch.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190149

DirtyTina – Küss mich Fick mich

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina