DirtyTina – Leck meine Milffotze

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Leck meine Milffotze

Mein Freundin Latina-MILF war mal wieder zu Besuch und wir hatten sofort wieder Lust uns gegenseitig zu verwöhnen. Geil lecken wir uns die reifen Milffotzen und genießen es. Geil wie Latina-MILF dann noch ihre reife Pussy auf mein Gesicht drückt und ich aka DirtyTina ihren reifen Saft und ihren herrlichen Duft genießen kann.

Und das sagt PornMe:
Die blonde DirtyTina und ihre Freundin Latina-MILF kuscheln zu Beginn des Videos leicht bekleidet zärtlich miteinander auf dem Bett. Latina-MILF leckt genüsslich DirtyTinas Nippel, bevor sich beide küssen. Dann bekommt DirtyTina ihre große glatt rasierte MILF-Pussy gestreichelt. Die gepflegte Hand von Latina-MILF gleitet über die Schamlippen und den Kitzler. In der nächsten Einstellung leckt Latina-MILF den Kitzler und bringt DirtyTina, die dabei an ihren Möpsen spielt, zum Stöhnen. Als sie gefingert und gleichzeitig am Kitzler geleckt wird, bekommt die immer geiler werdende DirtyTina bald einen zuckenden Orgasmus. Als nächstes setzt sich Latina-MILF mit ihrer Pussy über DirtyTinas Gesicht und lässt sich von unten lecken. Gleichzeitig knetet sie sich mit beiden Händen ihre riesigen Möpse. Durch das heiße Spiel von DirtyTinas Zunge an ihrer scharfen Pussy bekommt auch sie schließlich einen Orgasmus.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175195

DirtyTina – Leck meine Milffotze

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina