DirtyTina – Mädelsabend mit zwei Tennie-Pussys

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Mädelsabend mit zwei Tennie-Pussys

Oh man war das ein geiler Mädelsabend mit AnnyAurora und Sandy Sunlight. Nach ein paar Glas Sekt war die Stimmung so prickelnd das die geilen Spielereien ihren Lauf nahmen. Erst verwöhne ich aka DirtyTina die beiden süßen Teenie-Pussys mit dem Dildo und lecke sie, dann dürfen beide meine reife MILF-Fotze zum Orgasmus bringen. Hmmm, das war so was von Hammergeil

Und das sagt PornMe:
DirtyTina hat weiße Dessous an und macht einen Mädelsabend mit Anny Aurora und SandySunlight. Die drei stoßen spärlich bekleidet mit ihren Sektgläsern an und sind schön sehr heiter, als sie mit einer Kissenschlacht beginnen. Danach küsst DirtyTina beide intensiv und intim und beginnt eine Pussy zu streicheln. Die Mädels spielen sehr zärtlich miteinander im Bett weiter. DirtyTina beginnt dann die jungen Fotzen ihrer Filmpartnerinnen zu lecken und zu streicheln. Danach verwöhnt sie ihre Pussys mit einem weißen Vibrator und einem lila Dildo. Damit geilt sie die beiden kräftig auf und fickt sie dann gleichzeitig. In der Nächsten Einstellung bekommt DirtyTina ihre Pussy mit dem Vibrator verwöhnt. Sie stöhnt geil zum Spiel der Mädels an ihrem Kitzler und in ihrer Fotze. Geil stöhnend bekommt sie schließlich einen zuckenden Orgasmus. Zum Schluss ist ihre scharfe MILF-Fotze noch in Großaufnahme zu sehen, bevor sich die drei Mädels verabschieden.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170382

DirtyTina – Mädelsabend mit zwei Tennie-Pussys

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina