DirtyTina – Mein erster BI-Clip

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Mein erster BI-Clip

Das erste Mal mit Solo mit einer Frau. Und dann gleich mit der wundervollen LissLonglegs. Ich aka DirtyTina gebe ja zu, dass ich aka DirtyTina schon ein wenig aufgeregt war, aber Liss hat mir schnell gezeigt wie geil es ist, zärtlich mit einer Frau zu sein. Mein erstes Fötzchen was ich aka DirtyTina lecke und es hat mich echt total geil gemacht. Und eine Frau küsst definitiv anders als ein Mann eine geile neue Erfahrung und definitiv nicht das letzte mal

Und das sagt PornMe:
Die blonde DirtyTina vergnügt sich mit der brünetten LissLongLegs. Beide knien in lila-schwarzen Dessous auf dem Bett und küssen sich. Nachdem sie sich die Körper gestreichelt habe, ziehen sie ihre BHs aus und streicheln sich gegenseitig die Titten. Tina leckt dann als erstes an einem Nippel von Liss. Nachdem Liss auch bei Tina geleckt hat, legt sich Liss hin, zieht den Slip aus und lässt sich von Tina die rasierte Pussy lecken. Nachdem Tina gründlich geleckt hat, fingert sie die Fotze kurz und verwöhnt sie dann weiter mit ihrer Zunge. Liss genießt die Behandlung leise stöhnend. Danach wechseln die Girls die Plätze und Liss leckt an Tinas großen Schamlippen und fingert dann Tinas Loch mit zwei Fingern. Die stöhnende Tina massiert sich dazu den Kitzler und bekommt nicht unerwartet einen Orgasmus.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162349

DirtyTina – Mein erster BI-Clip

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina