DirtyTina – OMG Pisse geschluckt

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
OMG Pisse geschluckt

Habe ich aka DirtyTina das wirklich getan? Mitten in den geilen Dreharbeiten auf meiner Finca auf Gran Canaria fragt mich einer der Kameramänner ob er ihn mal kurz reinstecken darf. Kurz und knapp fickt er mich im stehen zum Orgasmus und sagt mir dann, dass er dringend pissen müsste. Na diesen Natursekt habe ich aka DirtyTina mir nicht entgehen lassen und er pisst mir volles Rohr direkt in meinen geöffneten Mund..

Und das sagt PornMe:
Die blonde DirtyTina steht zu Beginn des Videos schon nackt auf der Terrasse und wird im Stehen, weit nach vorne gebeugt, von ihrem Filmpartner von hinten kräftig durchgefickt. Ihre Titten schaukeln im Ficktakt hin und her und sie stöhnt geil zu den harten Stößen in ihr Fickloch. Als sie sich dabei zwischen den Schenkeln mit der Hand an den Kitzler fasst, bekommt sie einen Orgasmus. Anschließend kniet sie sich im Garten auf den Rasen und bekommt aus dem Schwanz ihres Filmpartners eine riesige Fuhre Pisse in den Mund gespritzt. Nachdem der Schwanz leergepisst ist, nimmt ihn Tina in den Mund und lutscht ihn gierig. Zum Schluss zeigt Tina in ihre Titten und leckt sich nach der Sektdusche die Lippen ab.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172159

DirtyTina – OMG Pisse geschluckt

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina