DirtyTina – Schrei wenn du kannst!

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Schrei wenn du kannst!

Es ist dunkel, ich aka DirtyTina merke wie der Mann mit der Maske mir seit der Halloween-Party folgt. Mir ist kalt und ich aka DirtyTina weiß nicht ob vor Angst oder wegen der nebeligen Kälte auf dem Friedhof über den ich aka DirtyTina gerade gehe. Eisiger Hauch streift meinen Nacken und ich aka DirtyTina höre seine Schritte dicht hinter mir. Kann ich aka DirtyTina ihm entkommen oder bekommt er was er von mir will??

Und das sagt PornMe:
Tina kommt von einer Halloweenparty und läuft über einen Friedhof wo sie bemerkt das sie verfolgt wird. Tinas Schritte werden immer schneller bis sie zur Tiefgarage kommt. Dort versucht sie sich zu verstecken. Sie geht hinter ein Auto und fühlt sich sicher als plötzlich hinter ihr der Typ steht und sie packt. Sie fragt was er will er drückt sie runter und öffnet die Hose. Tina fängt an zu blasen. Nach einer weile holt er sie hoch und dreht sie rum zieht ihr Kleid hoch und die Strumpfhose runter und fickt sie. Zum Schluss spritzt er ihr ins Gesicht.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182657

DirtyTina – Schrei wenn du kannst!

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina