DirtyTina – Selfie-Sex

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Selfie-Sex

Ich aka DirtyTina hatte ihm zum Geburtstag eine geile Überraschung versprochen. Ich aka DirtyTina habe eine Videokamera gekauft und wollte damit für ihn einen geilen Solo-Sexclip drehen. Aber dann kam er dazu und wir haben uns beim geilen Sex selber gefilmt. Es hat ihn so Mega angemacht das er schon nach wenigen Stößen in meine nasse Pussy geil in mein Gesicht abgespritzt hat..

Und das sagt PornMe:
Die blonde DirtyTina macht in schwarzen Dessous in ihrem Schlafzimmer Selfies von sich. Als ihr Filmpartner nach Hause kommt, bekommt er als Geburtstagsgeschenk eine Video-Kamera, die DirtyTina schon auf einem Stativ aufgebaut hat. Dann schaltet DirtyTina die Kamera ein und fängt an, ihren Filmpartner zärtlich zu verwöhnen. Dazu spielt sie erst mit der Hand an seinem Schwanz, bevor sie das gute Stück genüsslich mit ihrer Mundfotze bearbeitet. Als die Stange steif ist, liegt sie auf dem Rücken nackt auf dem Bett und lässt sich die Pussy zwischen den gespreizten Schenkeln lecken, während sie die Szene geil stöhnend mit der Kamera in der Hand filmt. Als ihr Filmpartner ihre Fotze mit dem Finger fickt, bekommt DirtyTina bald darauf einen Orgasmus. Nachdem ihre Fotze auch mit zwei Finger in Nahaufnahme gefickt wurde, lässt sich DirtyTina Doggy Style die Fickstange in die Fotze schieben. Nach wenigen Stößen wichst ihr Filmpartner dann sein Sperma in DirtyTinas Gesicht und auf ihre Zunge. Zum Schluss saugt sie mit spermaverschmiertem Gesicht in Nahaufnahme die Fickstange leer.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174003

DirtyTina – Selfie-Sex

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina