DirtyTina – *Verfickte Weihnachten*

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
*Verfickte Weihnachten*

Da wäre das Weihnachtsfest für den Engel Tina ja fast ein ziemlich einsames und trauriges Fest geworden. Aber ein Gehilfe des Weihnachtsmannes kam zu Besuch und schon bald wurde es ein *verfickt* geiles Weihnachten. Ich aka DirtyTina wünsche allen eine tolle Weihnachtszeit. Euer Engel Tina

Und das sagt PornMe:
Die blonde DirtyTina beginnt ihr Video mit Weihnachtsatmosphäre. Als trauriger Weihnachtsengel sitzt sie an einem Tisch mit Kerzen. Doch in der nächsten Szene liegt sie in weihnachtlichem Outfit neben einem Filmpartner im weißen Bademantel. Tina bläst ihm bald darauf die Stange mit ihrer Mundfotze. Danach bekommt sie gebückt stehend ihre Möse gefingert und reibt sich dann selbst das Loch. In der nächsten Szene wird die liegende Tina bereits von vorne in ihr schmatzendes, nasses Loch gefickt. Sie stöhnt geil zu den tiefen und harten Stößen der Fickstange. Danach reitet Tina mit hängenden, schaukelnden Titten die Stange kräftig und sieht dabei extrem geil aus. In Nahaufnahme sieht der Zuschauer ihre Fotze über die Fickstange gleiten. Als sie das herausgezogene Rohr kurz mit der Hand wichst, spritzt eine Ladung frische Ficksahne heraus. Zum Schluss leckt Tina die Sahne auf und stößt danach mit Rotwein auf Weihnachten an.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139257

DirtyTina – *Verfickte Weihnachten*

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina