DirtyTina – Wichs-Countdown mit geilem Dirty-Talk

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Wichs-Countdown mit geilem Dirty-Talk

Von vielen Fans gewünscht habe ich aka DirtyTina für dich wieder einen ziemlichen heißen Dirty-Talk mit Wichs Countdown gemacht Mit meiner geilen Stimme bringe ich aka DirtyTina deinen Schwanz schnell in Stimmung und verführe dich mit meinem versauten Dirty-Talk Der Countdown wird dir den Rest geben und zur Belohnung, wenn du geil abgespritzt hast, bekommst du noch mein zuckendes Orgasmusfötzchen zu sehen

Und das sagt PornMe:
Eine hübsche, nur mit durchsichtiger offener Bluse, kleinem Slip, rotem BH und schwarzen Strümpfen bekleidete Lady sitzt mit gespreizten Beinen auf einem großem Bett und spricht Dich als imaginäres Gegenüber an: "wir zwei werden jetzt zusammen wixen". Mit sanfter erotischer Stimme weisst sie Dich an, Du sollst Deinen Schwanz schon mal in die Hand nehmen und steif machen. Sofort wird Dir klar, dass sie den "Dirty-Talk" perfekt beherrscht und Du spürst bereits die Wirkung auf Dich.Sie gibt die Spielregel aus, Du darfst nicht kommen ohne ihre Erlaubnis, musst Deinen Höhepunkt hinausschieben und verzögern, bis Du die Erlaubnis dazu erhältst. Dann beginnt sie, sich selbst zu stimulieren, streichelt ihre Muschi, schiebt den Slip beiseite und steckt ihre Finger in die nasse Grotte und knetet ihre Nippel steif.Nun kommt der "Countdown": Sie zählt von Zehn runter bis Eins und kurz drauf kommt der Befehl abzuspritzen. Dann bringt sie sich selber zum Orgasmus und zeigt Dir zum Höhepunkt ihre zuckende Fotze.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 134441

DirtyTina – Wichs-Countdown mit geilem Dirty-Talk

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina