DirtyTina – Zwei heiße Fotzen wollen Sperma

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Zwei heiße Fotzen wollen Sperma

Das ich aka DirtyTina mit meiner Freundin LadyKacyKisha gerne mal unterwegs bin um Männer zu vernaschen ist ja nichts Neues. Aber diesmal haben wir uns gleich zwei geile Schwänze gegönnt um einen heißen Vierer zu genießen. Und es ging gleich von Anfang an gut los. Geile Action von der ersten Sekunde an. Und das Finale wird feucht..sehr feucht.

Und das sagt PornMe:
Dirty Tina und die Lady Kacy Kisha haben sich jeweils einen Mann zum vernaschen geangelt und treiben es nun zu viert im Bett. Die beiden Frauen, in heißen Dessous, blasen zunächst die Schwänze hart bevor die Action richtig los geht. Zuerst bekommt Tina die Muschi in doggy gestopft. Ihre Titten wackeln dabei im Takt der Stöße und ihr Lover fingert die Lady während diese noch den Schwanz des Zweiten bläst. Dann werden beide doggy genommen und man sieht Ihnen die Leidenschaft voll an.Es folgt ein Reitstunde – die beiden Damen geben alles und reiten ihre Hengste schön ab. Mit wilden Bewegungen nehmen sie sich was sie brauchen. Es folgen noch ein paar Variationen bis zuerst die Lady das Gesicht vollgewichst bekommt und anschließend der Lover von Tina in ihrer Muschi abspritzt. Tina holt sich den Saft mit den Fingern aus der nassen Möse und verreibt ihn sich. Also ein sehr nasses Ende…

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190533

DirtyTina – Zwei heiße Fotzen wollen Sperma

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina