DominiquePlastique – Ballbusting am Kreuz

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Ballbusting am Kreuz

Du siehst nichts, doch du spürst den Windhauch der deine Beine umschmeichelt…
Nur, dass es nicht der Wind ist, sondern die Ankündigung eines harten Trittes von
Dominique Plastique, der gleich treffsicher in deinen Genitalien landen wird.

Und das sagt PornMe:
DominiquePlastique hat gerade eine heftige Ballbusting Session mit einem Sklaven. Damit es für ihn spannender ist, hat sie ihm eine Ledermaske mit Augenbinde über den Kopf gezogen. Er ist zusätzlich am Kreuz gefesselt. Somit sind seine Beine immer leicht gespreizt und er kann sie nicht zusammendrücken. Er weiß nie, wann der Tritt der Herrin kommt, nur dass er kommen wird! Sie spielt mit ihm und dann tritt sie zu. Hart und doll in die Weichteile. Er zuckt vor Schmerz zusammen aber bei dem einen Tritt bleibt es natürlich nicht. Immer wieder bekommt er harte Tritte zu spüren, bis er nicht mehr kann!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185228

DominiquePlastique – Ballbusting am Kreuz

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

559
03:17
Preise : 0