DominiquePlastique – CBT mit Fußballschuhen

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
CBT mit Fußballschuhen

Jeder Mann der Fußball spielt kennt es, beim Training tritt Jemand daneben und
schon hat man den Fuß in den Genitalien.
Eine verdammt schmerzhafte Angelegenheit die man aber für den Sieg gerne in Kauf nimmt.
Dominique Plastique ist ebenfalls leidenschaftliche Fußballspielerin und das
nicht nur auf dem Spielfeld sondern auch im SM-Studio.
Ihre harten Tritte kennt man ja bereits, aber mit den Fußballschuhen ist es Neu 😉
Ihr Sklave muss einige Tritte aushalten, die er aber gerne entgegennimmt,
Anschließend wird er noch mit den Eisenstollen der Lady getrampelt (welch eine wunderschöne Massage)
um dann den finalen Tritt entgegenzunehmen. Toooooooor!
Miss Kinky Pink ist als Schiedsrichterin ebenfalls anwesend.

Und das sagt PornMe:
Der Sklave steht nackt an einer Bank. Die Herrin trägt nur einen Schwarzen Bh und ein schwarzes Höschen und darüber ein Netzanzug und natürlich rote Fussballschuhe. Zuerst tritt sie den Sklaven ein paar mal in die Eier so dass er direkt zu boden geht. Dann quält sie ihn ein Bisschen. Dann kommt eine zweite Herrin hinzu und trampelt ihn nach lust und laune. Dann muss er sich über den Bock beugen und sie treten abwechselnd immer härter zu. Der Sklave geht immer wieder zu boden und schreit wie am Spiess. Zum Schluss treten sie nochmeinmal richtig hart zu und wieder geht er zu Boden. Tolles Video.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153968

DominiquePlastique – CBT mit Fußballschuhen

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique