DominiquePlastique – Cola-M*ntos-Ar***fontäne

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Cola-M*ntos-Ar***fontäne

Dominique Plastique und Piercingkitty wagen es:
Cola und M*ntos geben in Kombination ja bekanntlich eine interessante Mischung ab und bringen ja so ziemlich Alles und Jeden zum spritzen aufgrund einer chemischen Reaktion.
Die beiden Mädels fragen sich schon lange ob diese geile Mischung auch den Arsch ihres Sklavens zum sprudeln bringen wird.
Wird es klappen?
Wie fühlt sich der Sklave?
Wie viel Spaß haben die Mädels?
Findet es heraus 😉
( 2 KAMERAWINKEL, du sitzt in der ersten Reihe, pass bloß auf, dass du nicht nass wirst )

Und das sagt PornMe:
Wir alle kennen den Effekt von Cola und Mentos gemischt. Es baut sich enormer Druck auf und bringt die Flasche nahezu zum platzen. Die beiden Dominas haben sich überlegt, wie dieser Effekt wohl im Arsch ihres Sklavens rüberkommen mag. Probieren geht über studieren und kurzerhand haben sie sich einen Sklaven ran geholt, welcher seinen Arsch zur Verfügung stellt. Die beiden sind aufgeregt und witzeln viel darüber bevor sie loslegen. Mit ihrer frechen aber unverzeihbaren Art und Weise lassen sie uns Teil daran haben wie Cola gemischt mit Mentos im Sklavenarsch sich auswirkt! Eine sau geile Idee, welche wirklich lustig und geil rübergebracht wird!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164871

DominiquePlastique – Cola-M*ntos-Ar***fontäne

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique