DominiquePlastique – Festival Pipipausen

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Festival Pipipausen

615 km bis zum Festivalgelände
und Dominique Plastique nimmt auf der Hinfahrt drei Pipipausen an unterschiedlichen Raststätten für euch auf,
damit natürlich noch nicht genug, denn auch auf dem Zeltplatz des Festivals kommen noch einige
Pinkeleinheiten für euch zustande.
Die Rückfahrt wurde leider komplett verpennt 😉
Geplant waren einige mehr, doch leider war es durch Kameraverbot und die Kontrollen nicht immer ganz so leicht,
also musste zum Schluß die Handykamera herhalten.

Und das sagt PornMe:
Dominique nimmt uns mit auf Ihre Reise zu einem Festival. Bei jeder Pinkelpause gönnt sie uns dabei zu sein, wenn sie ihre Blase entlädt. Beim ersten Stop gibt es eine stille, leicht waldige Ecke auf einem Rastplatz. Genauso auch der zweite Stop. Wobei hier der Rastplatz weniger hygienisch ausfällt, da sie vermeidet irgendwas anzufassen! 🙂 Dann stoppen wir in einer Rastplatztoilette, wo sie böser weiser nicht die Toilette, sondern den Boden bepisst! 🙂 Nun sind wir wohl auf dem Festival angekommen, sie gönnt dem Festivalparkplatz ihren goldenen Saft, bevor die nächsten beiden Szenen dann in ihrem Zelt stattfinden. Wie gerne hätte ich doch mehr von ihr gesehen!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185366

DominiquePlastique – Festival Pipipausen

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

545
05:34
Preise : 0