DominiquePlastique – Fetisch Friseur – Perversling beim wichsen erwischt

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Fetisch Friseur – Perversling beim wichsen erwischt

~*~ Rollenspiel ~*~
Dominique Plastique empfängt als Friseuse einen Kunden, sie geht während des Haare schneidens und
scherens sehr ruppig mit ihm um und dies scheint ihn echt anzumachen, denn irgendwann bemerkt sie,
dass er sich unter dem engen Friseurumhang seinen Schwanz wichst…
Unglaublich, was dieser Typ sich traut…!
Wie wird es weitergehen ?
Was wird die *böse* Friseuse noch mit ihm anstellen ?
😉

Und das sagt PornMe:
Das is ja mal ne gute Idee: Dominique spielt in diesem Clip eine sexy Friseurin, die den Kunden im Latexoutfit bedient. Und sie ist dabei ziemlich dominant. Die Wünsche des Kunden spielen bei ihr eine eher untergeordnete Rolle. Sie scheisst ihn erst mal zusammen, weil er sich die Haare nicht gewaschen hat. Mit "ein bißchen kürzer" is auch nix 🙂 Dominique rasiert den Kunden richtig kahl. Als ihr die Schere runterfällt, sieht man, dass er schon nen Steifen hat und sich wichst. Geföhnt wird der Kunde natürlich auch nicht. Lufttrocknen heißt die Devise. Und auch fürs Wichsen unterm Umhang gibts ne Strafe. Der Kunde muss vor Dominique knien und sich einen runterholen. Spritzen darf er aber nicht. Kriechend muss er den Friseursalon verlassen. Und das nächste Mal soll er seine Frau mitbringen. Geiles Fetischvideo!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171701

DominiquePlastique – Fetisch Friseur – Perversling beim wichsen erwischt

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique