DominiquePlastique – Golden Shower Girls

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Golden Shower Girls

Dominique Plastique und Anni haben sich zu einem gemeinsamen Dreh in einer sehr außergewöhnlichen Location getroffen – ein alter stillgelegter und verfallener Bahnhof.
An diesem Ort sauen die beiden Mädels ordentlich für euch rum.
In diesem Clip seht ihr eine außergewöhnliche Natursektdusche über einem Sklaven und wie er mit Genuss versucht jeden einzelnen Tropfen der beiden Mädels aufzufangen.

Und das sagt PornMe:
Die beiden Ladys Dominique Plastique und Anni haben sich an einem alten stillgelegten Bahnhof getroffen. Mit dabei ist ein Sklave, mit dem sie dort leckeres vor haben. Breitbeinig stehen sie nacheinander über ihm und pissen ihm die volle Ladung in sein Maul. Richtig gierig und stöhnend schmachtet er nach dem Natursekt, von dem er jeden einzelnen Tropfen will und sichtlich genießt! Den beiden gefällt das richtig gut und sie haben jede Menge Spaß und lachen viel zusammen und auch über ihren Sklaven. Dominique trägt eine richtig heiße wetlook Leggings mit Reißverschluss. Den braucht sie nur kurz öffnen und schon pisst es los.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169106

DominiquePlastique – Golden Shower Girls

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique