DominiquePlastique – In den gedehnten Arsch gepisst

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
In den gedehnten Arsch gepisst

Versauter, härter, geiler….
Dominique Plastique und Tarja Nioux dehnen mit einem XXL-Spekulum den Arsch ihres Opfers ordentlich vor, anschließend lassen sie ihren feinen goldenen Sekt direkt in seinen Arsch laufen.
Absolut geile Ansicht und vorallem geile Geräusche wie der NS in seinem Arsch gluckert und plätschert.

Und das sagt PornMe:
Hier haben wir ein richtig schickes Video von zwei geilen Herrinnen. Zuerst dehnen sie das Arschloch des Sklaven mit einem riesigen Spekulum, bis man tief in seinen Arsch schauen kann. Dann pisst die eine Herrin schön in seinen Arsch. Nachdem sie fertig ist pisst auch die zweite hinein. Es ist ein richtig fetter Strahl, der da in seinen Arsch läuft. Dann schauen sie ihm noch einmal tief in seinen Arsch und man hört es sogar ein bisschen gluckern. Das ist ein richtig geiler Anblick. Die eine Domina zieht dann einen großen Waschlappen über ihre Hand und will ihm damit den Arsch reinigen. Obwohl sie das Loch noch ein bisschen weitet, gelingt ihr das jedoch nicht ganz. Sie zieht ihm dann das riesige Ding geöffnet aus dem Hintern und führt ihm noch zwei Finger ein.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153988

DominiquePlastique – In den gedehnten Arsch gepisst

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique