DominiquePlastique – Kannst du diesen Tritten standhalten

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Kannst du diesen Tritten standhalten

Bei diesem Herrn fangen die Lady´s erst ganz leicht mit ihren Tritten an, erst von Vorne, dann von Hinten…
Für Ballbusting-Anfänger und welche die es einmal werden wollen allemal sehenswert 😉

Und das sagt PornMe:
Der Sklave, unbekleidet bis auf die Kopfmaske, kniet vor den drei Herrinnen und soll in das Ballbusting eingeführt werden. Von der ersten Domina erhält er nun einige sanftere Tritte in die Eier. Dann wird er aufgefordert den Schwanz anzuheben um freieren Zugang zu den Klöten zu erhalten. Nun werden die Tritte langsam härter. Er hat sich nun umzudrehen und bekommt auch ein paar fester werdende Tritte von hinten. Dann ist die zweite Dame an der Reihe die ebenfalls von vorne zu treten beginnt. Auch sie steigert wie die erste die Intensität. Von hinten kommt sie jedoch nicht richtig ran und deshalb gibt es von vorne weitere Tritte. Auch die dritte Herrin legt mit festen Tritten von vorne los und es gibt auch ein paar von hinten in die Eier. Zum Schluss ist Dominique nochmal mit ein paar festen Tritten dran.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165099

DominiquePlastique – Kannst du diesen Tritten standhalten

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique