DominiquePlastique – Outdoor Ballkicking

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Outdoor Ballkicking

Dominique Plastique und Anni kicken einem Sklaven auf einem verlassenen Bahnhofsgebäude ordentlich in die Eier…
Das Klatschen hallt richtig schön durch die zerfallene Halle.
Nach dem Ballbusting darf er noch die Schuhe der beiden Frauen sauber lecken, schließlich hat er sie mit seinem Gehänge ja auch beschmutzt.

Und das sagt PornMe:
Das Video beginnt mit zwei sexy Herrinen die eine in Schwarz und die andere mit einer Hotpants und schwarzem oberteil. Die erste beginnt den Sklaven mit angewinkeltem Fuss in die eier zu treten. Darauf hin macht die andere es ihr nach. Danach stellen sie sich eine vor ihm und eine hinter ihm auf und treten jeweils abwechselnd auf ihn ein. Daraufhin muss er sich nach vorne bücken und sie treten jeweils eine kurze salve auf ihn ein. Der Sklave schreit mit jedem Tritt mehr und die beiden Herrinen scheinen ihren Spass zu haben. Danach muss er ihre Füsse küssen und sauber lecken. Er macht dies sehr gründlich. Damit endet das Video.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165480

DominiquePlastique – Outdoor Ballkicking

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique