DominiquePlastique – Party-Toilette

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Party-Toilette

Dominique Plastique und ihre Freundin verschwenden auf dieser Party mal wieder keinen Tropfen,
denn wozu sollte man auf Toilette gehen wenn man einen gierigen Ns-Sklaven dabei hat.

Und das sagt PornMe:
DominiquePlastique und ihre Freundin feiern gerade eine kleine Party. Doch als beide mal pissen müssen gehen sie ganz sicher nicht auf eine normale Toilette. Sie haben extra einen Sklaven dazu verdonnert als lebende Toilette zu funktionieren. DominiquePlastique zieht ihr Höschen runter und stellt sich über sein Gesicht. Dann lässt sie einfach laufen und pisst ihm ins Gesicht und in den Mund. Danach ist ihre Freundin dran. Auch sie entleert sich im Sklaven Gesicht. Er schluckt brav runter was die Ladies ihm geben! Er ist auch sehr dankbar dafür, dass die Herrinnen so gütig sind und ihm ihren NS geben!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185240

DominiquePlastique – Party-Toilette

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

393
02:40
Preise : 0