DominiquePlastique – Pinkel Panne

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Pinkel Panne

Da hatte ich aka DominiquePlastique mal wieder eine kleine Spielerei vor, die absolut nach Hinten losgegangen ist. ^^

Über meinem Sklaven knieend pinkele ich aka DominiquePlastique in einen gelben Latexhandschuh,
welchen ich aka DominiquePlastique mit blauen Streusel fülle – Doch dann passiert es…!!!

Ich aka DominiquePlastique habe mich total erschrocken, aber die versauten Spielchen müssen natürlich weitergehen 😉

Was genau passiert ist werde ich aka DominiquePlastique euch nicht verraten, vielleicht erratet ihr es ja,
oder aber ihr schaut einfach diesen Clip.

Und das sagt PornMe:
Auch bei Herrin DominiquePlastique ist nicht alles perfekt und pannenfrei, wie dieser Clip beweist. Sie trägt ihren wetlook Catsuit und hat einen Sklaven bei sich. Er liegt auf dem Boden nackt und hat ein kleines Tischchen über dem Kopf mit einem Loch in der Mitte, damit man sein Gesicht sehen und benutzen kann. Die Herrin kniet sich auf das Tischchen und öffnet ihren Catsuit im Schritt. Sie zieht den String beiseite und pinkelt fröhlich frech in einen Latexhandschuh. Danach schüttet sie blaue Streusel mit dazu und dann ist es soweit. Es passiert ein Missgeschick aber sie zieht ihr Vorhaben weiter durch!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190727

DominiquePlastique – Pinkel Panne

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique