DominiquePlastique – POV Harnröhrendehnung

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
POV Harnröhrendehnung

Es geht mal wieder richtig zur Sache….und zwar bekommt dieser Sklave seine erste Harnröhrendehnung und es gefällt ihm so gut, dass er dabei auch gleich noch abspritzt
(was gar nicht so leicht ist, wenn man nebenbei die Kamera halten muss^^)

Und das sagt PornMe:
Der Sklave besucht DominiquePlastique um seine erste Harnröhrendehnung zu bekommen. Er liegt nackt auf dem Gyn Stuhl und DominiquePlastique schnappt sich den ersten Metalstab. Sie fettet ihn ordentlich mit Vaseline ein und führt ihn dann ganz behutsam in sein Pissloch ein. Es gefällt ihm und es macht ihn ziemlich geil. DominiquePlastique fickt sein Pissloch und bewegt ihn immer wieder rein und raus. Er wird so heftig stimuliert bis er kommt. Danach zieht DominiquePlastique den Stab wieder raus und die Session ist zu Ende. Sicher wird er wiederkommen um größere und dickere Stäbe in seinen Schwanz zu bekommen! Geiler dominanter Fetisch Clip!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170519

DominiquePlastique – POV Harnröhrendehnung

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique