DominiquePlastique – Sandiges Ballbusting – Diese Tritte rauben dir den Atem

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Sandiges Ballbusting – Diese Tritte rauben dir den Atem

Diese Ballerina-Tritte im Sand lassen dem Sklaven den Atem stocken,
immer wieder tritt Dominique Plastique ihm in die Eier und genießt seine
Schreie in dieser einmaligen Atmosphäre.
Gib es zu, auch DU hast schon lange die Phantasie die Ballerinas der Herrin
in deinen Genitalien zu spüren.

Und das sagt PornMe:
DominiquePlastique zeigt uns zunächst ihre Ballerina-Schuhe, mit denen sie die Genitalien eines nackten Mannes behandeln will, den man im Hintergrund auf einem sandigen Gelände auf und ab laufen sieht. Dann beginnt die Szene mit einem kräftigen Tritt in die Eier des Mannes, der vor ihr steht. Dann muß er sich umdrehen und es erfolgt ein Tritt von hinten, wobei einer der Schuhe weg fliegt. Es erfolgen weitere Tritte unter lautem Geschrei des Mannes. Der zweite Schuh fliegt weg. Er kriecht zu den Schuhe hin, küßt sie und zieht sie der Herrin wieder an. Dann geht die Szene weiter. Sie tritt ihm wieder von vorne in die Eier. Dann von hinten. Man sieht, wenn sie tritt, schön, wie der kräftige Schwanz nach oben klatscht. Dann kauert er nieder, sie tritt wieder von hinten. Er muß wieder ihre Schuhe küssen. Dann sitzt er vor ihr, den Oberkörper nach oben. Sie tritt in die Genitalien und stellt dann ihren einen Schuh auf seinen Schwanz, den sie in den Sand drückt. Er küsst wieder ihre Füsse. Dann steht er wieder vor ihr, und sie tritt zu. Dann muß er die Arme ausbreiten; sie läuft auf ihn zu, fingiert zunächst und tritt beim nächsten Mal mit dem Knie zu. Dann wieder alles frontal. Er muß sagen, wieviele Tritt noch. Er sagt: fünf. Diese werden ausgeführt, dann wird der Mann in den Sand geschubst. Zum Schluß zeigt uns Dominique Plastique ihre sandigen und matschigen Schuhe.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185439

DominiquePlastique – Sandiges Ballbusting – Diese Tritte rauben dir den Atem

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique