DominiquePlastique – Sessioneinblicke 1

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Sessioneinblicke 1

In dieser Clipserie könnt ihr eine richtige Session miterleben wie sie "sein könnte".
Ungespielt, Ungeschnitten und Unbearbeitet.
Teil 1:
– Fußfetisch
– Geldfetisch
– Spanking
– Natursekt

Und das sagt PornMe:
Mistress Plastique weiß, wie man Sklaven behandelt. Und sie hat einen besonders unterwürfiges Exemplar in ihr Studio bestellt. Zunächst muss er auf allen Vieren an ihren Thron kriechen, um seine Geldscheine gerollt in ihre sexy High Heels zu stecken. Eine teures Vergnügen für den Sklaven. Allerdings bekommt er danach eine Belohnung von der göttlichen Herrin, wenn er eine Prüfung besteht: Diese besteht darin, dass er ohne zu Jammern ihre Schläge mit der Gerte ertragen muss. Da er still leidet, darf er den köstlichen Natursekt der Herrin direkt von der Quelle trinken – und danach noch den nassen Boden auflecken. Santé!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170750

DominiquePlastique – Sessioneinblicke 1

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique