DominiquePlastique – Sessioneinblicke 5

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Sessioneinblicke 5

In dieser Clipserie könnt ihr eine richtige Session miterleben wie sie "sein könnte".
Ungespielt, Ungeschnitten und Unbearbeitet.
Teil 1:
– Seilzug
– Spanking
– CBT
– Demütigung

Und das sagt PornMe:
Mistress Dominique Plastique ist in diesem Video zu bewundern, wie sie ihren Sklaven am Ende der Session an seine Grenzen und darüber hinaus bringt. Sie bindet seine Hoden mit einem Seil ab, das sie an einem elektrischen Flaschenzug befestigt – und der Spaß kann beginnen. es scheint allerdings weniger ihm, aber umso mehr ihr Spaß zu machen: Miss Plastique zieht das Seil mit der Winde immer weiter nach oben, sodass der Sklave – auf den Zehenspitzen stehend – kaum noch das Gleichgewicht halten kann. Nachdem er dieses Tortur gerade eben überstanden hat, darf er sich auf eine neue Qual gefasst machen: Er wird von der Herrin auf das Härteste ausgepeitscht, sodas ihm Hören und Sehen vergeht. Zahlreiche Striemen am Hintern werden ihn noch lange an diese Lektion erinnern.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170766

DominiquePlastique – Sessioneinblicke 5

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique