DominiquePlastique – Sklave trinkt über 2 L Natursekt

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Sklave trinkt über 2 L Natursekt

Eine Belohnung?
Eine Strafe?
Eine Überwindung?
Natursekt kann alles sein und in diesem Clip ist es auch alles zur gleichen Zeit.
Dominique Plastique schenkt ihrem Sklaven immer wieder NS nach, bis er irgendwann über 2 Liter zu sich genommen hat.
Was wird wohl passieren?

Und das sagt PornMe:
Dominique sitzt alleine am Tresen und überlegt wie sie sich den Abend versüßen kann. Sie ruft ihren Sklaven zu sich und er darf aus einem Glas den leckeren Natursekt in einen Messbecher füllen. Was er dabei verschüttet muss er sofort vom Tisch auflecken. Danach gießt die Herrin die ersten Gläser ein. Während sie nur Anstößt trinkt der Sklave sein Glas aus, und danach das der Herrin.Zeit für die 2. Runde, bei der der Sklave wieder beide Gläser leeren muss, obwohl er nach der ersten Runde schon voll war. 2 Liter in so kurzer Zeit sind eine Herausforderung, Und zum Schluss gibt es noch ein halbes Glas frisch gezapften NS und dazu ein Glas Wasser.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170554

DominiquePlastique – Sklave trinkt über 2 L Natursekt

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique