DominiquePlastique – Sklave versagt beim Spritzen und rastet aus

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Sklave versagt beim Spritzen und rastet aus

Diesem Druck hält nicht Jeder stand !
Es wird verlangt, dass man auf Kommando spritzen soll, klar für die meisten kein Problem…
doch dieser Sklave setzt sich selbst mental so unter Druck, dass er ausrastet und hinterher tatsächlich eine ordentliche Prügelstrafe verdient hätte.
Eine kleine Strafe gibt es natürlich dennoch.

Und das sagt PornMe:
Das große Finale für den nackten Sklaven. Er darf endlich seinen Schwanz wixxen und für die Herrin DominiquePlastique abspritzen. Als kleinen Ansporn schlägt sie ihm mit dem Paddel auf den Arsch und kümmert sich auch intensiv um seine Nippel. Sie zieht an ihnen, kratzt und drückt sie richtig dolle! Dann bekommt er seinen Countdown. Es sind 10 Schläge auf seinen Arsch und bei 10 muss er Spritzen, sonst hat er Pech gehabt! Er gibt wirklich alles aber irgendwie schafft er es einfach nicht abzuspritzen. Er hat sich einfach zu sehr unter Druck gesetzt. Natürlich kennt die Herrin DominiquePlastique keine Gnade und bestraft ihn trotzdem hart!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165443

DominiquePlastique – Sklave versagt beim Spritzen und rastet aus

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique