DominiquePlastique – Sklaven-Dildostuhl

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Sklaven-Dildostuhl

Mistress Dominique Plastique hat für ihren Sklaven eine besondere Überraschung, er darf sich selbst auf einem Dildostuhl stimulieren während sie dabei an seinem Schwanz spielt, doch was harmlos klingt ist es nicht, denn nach dem ersten Orgasmus wird einfach weiter an seinem Schwanz gespielt bis er total überreizt ist 😉

Und das sagt PornMe:
DominiquePlastique will dem Sklaven heute mal etwas Gutes tun oder vielleicht doch nicht? Er ist nackt und darf sich auf den Dildo Stuhl setzen. Mit einem Dildo im Arsch kümmert sich DominiquePlastique dann um seinen Schwanz. Sie wixxt ihn geil und hält einen kleinen Vibrator immer mal wieder an seinen Schwanz. Er muss im 7. Himmel sein bei soviel geiler Stimulation. Nach einer Weile erlebt er auch seinen Orgasmus. Doch womit er nicht gerechnet hat ist, dass die Lady einfach weiter macht mit dem Wixxen und Stimulieren. Sie überreizt seinen Schwanz so dermaßen, dass es ihm schon weh tut und er jammert und winselt.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165508

DominiquePlastique – Sklaven-Dildostuhl

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique