DominiquePlastique – Sklavenhoden am Seilzug

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Sklavenhoden am Seilzug

Pinky übernimmt hier alleine die Folterung des Sklavengehänges
mit Hilfe des Seilzugs und einer Peitsche, während Dominique Plastique nur hinter
der Kamera eine gute Figur macht und gelegentlich die Peitsche schwingt.

Und das sagt PornMe:
Auf dem Boden liegt ein nackter, älterer, ziemlich fülliger Mann. Seine Hoden sind abgebunden durch ein Seil, das mit einem Seilzug hochgezogen wird. Die Hoden werden dadurch immer stärker gepresst. Zwei dominante Frauen inszenieren das Ganze. Als die Hoden hochgezogen werden, werden sie ganz prall; der Penis fällt in den Körper zurück, wie die eine Dame triumphierend feststellt. Die beiden vergnügen sich nun damit, mit ihren Klatschen die inneren Oberschenkel des Mannes zu peitschen, vor allem aber auf die prallen Hoden einzuhauen. Sie weiden sich daran, wie der Mann immer stärker aufheult. Dann wird der Seilzug wieder heruntergelassen; die Kamera geht auf das Gesicht des Mannes.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170721

DominiquePlastique – Sklavenhoden am Seilzug

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique