DominiquePlastique – Toilettensklaven- Einblicke

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Toilettensklaven- Einblicke

Seine geilste Phanatsie wird wahr, denn dieser Herr ist während eines Dreh´s der
Toilettensklave von 3 Mädels.
Dominique Plastique, Anni-Angel und Melody Star benutzen ihn so wie es sich gehört,
wobei leider nicht jede Lady pinkeln kann aber zumindest geile Einblicke bietet.

Und das sagt PornMe:
Der Sklave liegt schon im Toilettenstuhl und darf auch gleich die ersten Schlucke des Sekts von Dominique trinken. Man merkt die lockere Stimmung bei der Session an den kleinen Witzeleien bevor die 2. Tränkung erfolgt. Nach einem Umschnitt darf der Sklave unter einer weiteren Lady liegen, bei der es leider nicht so klappt, dafür aber von der 2. runde mit Dominique gibt es wieder ordentlich Sekt für den Sklaven der diesen auch gierig schluckt. Und auch Lady Nummer 3 lässt sich nicht lange bitten und nutzt den Toilettensklaven sehr ausgiebig. Für echte NS Sklaven und Fans ein absolutes Pflicht Video!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169535

DominiquePlastique – Toilettensklaven- Einblicke

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique