DominiquePlastique – Trampling Modenshow I

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Trampling Modenshow I

Du wolltest schon immer einen kleinen Eindruck in den Schuhschrank von
Dominique Plastique erhalten ?
In diesem Clip hast du die Möglichkeit, denn Dominique präsentiert dir auf dem Rücken
eines Mannes, den sie als menschlichen Laufsteg benutzt 6 Paar ihrer Schuhe/High Heels/Ballerinas.
Du hast noch nicht genug?
Dann schau dir auch den zweiten Teil aus dieser Serie an.
Weitere Laufstegsessions werden mit Sicherheit folgen.

Und das sagt PornMe:
Mistress Dominique Plastique präsentiert in diesem Clip ihrem Sklaven eine kleine Auswahl ihrer Schuhkollektion – allerdings darf er diese nicht nur betrachten, sondern bekommt sie auch auf schmerzhafte Weise zu spüren! Während der Sklave bäuchlings auf dem Boden liegt, beginnt das Trampling vergleichsweise harmlos mit absatzlosen Stiefeln. Danach folgen eine ganze Reihe von High Heels mit spitzen Absätzen, die ihn natürlich mehr herausfordern. Die Heels sehen absolut atemberaubend an den Füßen der Herrin aus, und die Netzstrumpfhose mit Naht komplettieren das erotische Outfit von Dominique Plastique auf besonders ansehnliche Weise. Der Sklave kann diesen Anblick allerdings kaum genießen, dafür spürt er die messerscharfen hohen Absätze umso mehr.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185459

DominiquePlastique – Trampling Modenshow I

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique