DominiquePlastique – Weihnachtsmann platt gemacht

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Weihnachtsmann platt gemacht

"So mein Kleiner, ich aka DominiquePlastique mache Dich platt"
Mit diesen Worten verspricht Dominique Plastique dem armen kleinen Schokoweihnachtsmann sein Ende.
Riesengroß und angsteinflößend steht sie vor ihm/dir um sich dann mit ihrem prallen Hintern
auf ihn/dich raufzusetzen.
*Knack*
"Jetzt bist du platt"

Und das sagt PornMe:
Vor dem alles zerstörenden Arsch von DominiquePlastique ist absolut niemand sicher. Weder der Schoko Weihnachtsmann in diesem Clip, noch wir. Die Herrin trägt eine absolut eng anliegende schwarze wetlook Leggings. Der Weihnachtsmann ist im Fokus der Kamera. Noch steht er aber nicht mehr lange. Langsam setzt sie sich auf ihn drauf und er wird total platt gemacht. Wir sehen noch geil den Spitzenstring von der Herrin rausblitzen während sie den Weihnachtsmann platt macht! Welch eine Dominanz!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185362

DominiquePlastique – Weihnachtsmann platt gemacht

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique