DonJohn – Im Aufzug abgefickt!

DonJohn
über ihr neustes Werk:
Im Aufzug abgefickt!

Geiler Quickie im Fahrstuhl mit der heißen Natalie. Riskant aber geil wie wir beide in einem öffentlichen Aufzug eine Nummer schieben.

Und das sagt PornMe:
Ein Junger Mann steht im Aufzug, doch bevor sich die Tür schließt, springt eine junge Frau noch dazu. Die beiden schwatzen ein bisschen und stellen sich vor. Dann bleibt der Aufzug stecken. Schnell sind sich die beiden einig, mit dem Notruf noch zu warten und sich die Zeit lieber mit Sex zu vertreiben. Rasch sind die Sachen abgelegt und das Girl beginnt seinen Prachtschwanz zu blasen. Dann fingert und leckt er ihre Pussy. Nur noch das Kondom übergezogen und los geht es mit dem Doggyfick im Stehen. Die Zuchtstute wird von dem Hengst ordentlich durchgestoßen, was die Kamera aus verschiedenen Perspektiven genüsslich einfängt. Dann liegt der Typ auf dem Fahrstuhlboden und sie reitet seinen Schwanz in der Reverse-Cowgirl-Position. Dabei sind ihre tollen großen Möpse herrlich zu sehen. A tergo geht es weiter, doch muss sie diesmal auf alle Viere. Zu unbequem oder schmutzig. Die beiden machen lieber wieder im Stehen weiter. Dann ist das Kondom abgezogen, damit die Dame final blasen und sich die Ficksahne holen kann. Der Kerl kann jedoch nicht mehr stehen und muss sich hinlegen. Während er sich wichst, besorgt es sich die Lady selbst. Zum Finale bekommt sie sein Sperma auf ihren Busen gespritzt.

DonJohn - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168138

DonJohn – Im Aufzug abgefickt!

Hier gibt es mehr Videos von DonJohn