Doreensworld – Best of … Squirt 2010

Doreensworld
über ihr neustes Werk:
Best of … Squirt 2010

Und noch ein Best of… Die besten Squirt Szenen aus dem vergangenen Jahr. Inklusive meinem allerersten Mal Squirten vor der Kamera. Einfach geil mein zuckendes, spritzendes Fötzchen!

Und das sagt PornMe:
In dem Video sieht man wie sie insegsammt 6 mal abspritzt. Das erste mal sitzt sie auf dem Boden und macht es sich mit dem Vibrationsstab und spritzt dann schön auf dem Boden. Die Nahaufnahme zeigt den schönen Saft auf dem Boden.Das zweite mal sitzt sie auch wieder auf dem Boden und besorgt es sich mit dem Blauen Vibrationsstab und benutzt zusätzlich noch einen weißen langen Vibrator den sie sich dabei noch reinsteckt und spritzt schön auf dem Boden. Das dritte mal ist ein Outdoor video wie sie vor dem Auto sitzt und es sich mit dem Blauen Vibratorstab so lange macht bis sie auf ein Handtuch spritzt. Das vierte mal sitzt sie auf einem Tisch und macht es sich mit dem Vibratorstab und spritzt schön ab. Dabei spritzt sie fast die Kamera an. Beim fünfte mal sitzt sie auf einem Handtuch auf dem Boden und Benutzt nur den langen weißen Vibrator und spritzt schön ab. Das sechste mal liegt sie und man sieht in einer nah Aufnahme wie sie schön abspritzt.

Doreensworld - Kostenlose Video Stream Vorschau - 60289

Doreensworld – Best of … Squirt 2010

Hier gibt es mehr Videos von Doreensworld