Doreensworld
über ihr neustes Werk:
Erwischt: Hausverbot und trotzdem Sperma
Wow, was ein Tag! Schön im Hallenbad in der Umkleidekanbine mein Fötzchen mit dem Dildo gestopft. Nass und eng lass ich aka Doreensworld es mir gut gehen, wichse dabei den harten Schwanz schön ab und kurz vorm Spritzen klopft so ne Reinigungstussi an die Tür! Ups, erwischt! Aber noch bevor sie den Schwimmbadchef rufen konnte habe ich aka Doreensworld mir die Sahne trotzdem noch rausgemolken 🙂
Pünktlich nach den Abspritzen klopft der Typ dann auch schon an die Tür und meint wir sollen mal rauskommen…. ohh ohhhh! Jetzt hab ich aka Doreensworld Hausverbot dort!
Und das sagt PornMe:
Die Darstellerin und ihr Drehpartner befinden sich in der Umkleidekabine eines Schwimmbads. Deutlich sind Geräusche von anderen (Unterhaltung etc.) zu hören. Zunächst spielt sie mit ihren kleinen Brüsten, dann fängt sie an, den männlichen Darsteller mit der Hand und mit dem Mund zu befriedigen. Anschließend verwendet sie auch einen Dildo, den sie sich einerseits manuell einführt, andererseits auch auf der Bank der Umkleidekabine postiert und ihn "reitet". Nach ein paar Minuten fragt eine weibliche Stimme, ob alles in Ordnung sei, woraufhin der Darsteller dies bejaht. Ca. eine Minute kommt dieser und spritzt außergewöhnlich viel Sperma auf den Bauch und Unterleib der Darstellerin. Danach bittet eine männliche Stimme, die Tür zu öffnen und das Video endet.