Doreensworld – Facesitting!! Zunge tief im engen Fickloch!

Doreensworld
über ihr neustes Werk:
Facesitting!! Zunge tief im engen Fickloch!

Ich aka Doreensworld wollte das schon immer mal probieren und jetzt war es endlich soweit!! Catsuit angezogen und dann gehts los:
Mein erstes Mal richtig geiles Facesitting ..WOW.. wie nass und geil. Ich aka Doreensworld drücke ihm meine nasse Fotze schön feste auf sein Gesicht! Reite seine Zunge ins nasse Loch bis es mir richtig geil kommt!
Natürlich muss er sich schön den Schwanz wichsen dabei… und die kochende Sacksahne gehört dann direkt auf die nasse Fotze gespritzt!!

Und das sagt PornMe:
Was man alles in ein Bild einfangen kann? Man sieht wie Doreensworld einen Schwanz bläst und dabei schön tief geleckt wird. Doch im Detail: Nachdem man abwechelnd Doreen einen Schwanz blasen oder wichsen sieht bzw. wie einTyp ihr geil die Zunge ins Loch steckt und leckt, wechselt die Perspektive und an sieht die Typen, wie er direkt seine steife Zunge tief in ihre Fotze schiebt, während sie sich schön auf sein Gesicht absenkt. Dann folgt Facesitting Stufe drei, Doreen sitzt direkt auf der Fresse und hält den Arsch in die Kamera, während sie wolllüstig stöhnt – relativ nah. Schließlich sieht man die möse frontal, während sich der Typ wichst und dann schön nah auf die Fotze spritzt (POV).

Doreensworld - Kostenlose Video Stream Vorschau - 120504

Doreensworld – Facesitting!! Zunge tief im engen Fickloch!

Hier gibt es mehr Videos von Doreensworld