Doreensworld – FOTZENSPREITZER reißt die Spalte auf!

Doreensworld
über ihr neustes Werk:
FOTZENSPREITZER reißt die Spalte auf!

Dieses Spielzeug wollte ich aka Doreensworld unbedingt mal ausprobieren! Endlich ist mein neuer FOTZENSPREITZER angekommen. Der hält die enge Spalte schön weit offen und verschafft richtig geile Einblicke! Das macht mich so geil dass ich aka Doreensworld schnell noch den Dildo ins die tieeefe nasse Fickhöle schieben muss.

Und das sagt PornMe:
Doreen zeigt hier, dass der Schamlippenspreizer auch alleine gut zum Einsatz kommen kann. Der mit Silikon ummantelte Draht mit seinen Rillen lässt sich so in Form biegen, dass er bis auf die Haltebügel komplett in ihrer Vagina verschwindet. Die beiden Bügel spreizen dann schön ihre Schamlippen, so dass ihre Vagina tiefste Einblicke gewährt und die Klitoris völlig frei liegt. In das offene Loch kann dann auch so gleich der Vibrator ins tiefste Innere stoßen und durch den am G-Punkt anliegenden Schamlippenspreizer Doreen zur Ekstase bringen. Selbst redend: Natürlich kann der Vibrator auch anstandslos durch einen geladenen Schwanz ersetzt werden. Feuer frei.

Doreensworld - Kostenlose Video Stream Vorschau - 103150

Doreensworld – FOTZENSPREITZER reißt die Spalte auf!

Hier gibt es mehr Videos von Doreensworld