DreamLucy – Das kleine süße Rotkäppchen!

DreamLucy
über ihr neustes Werk:
Das kleine süße Rotkäppchen!

Hast Du Lust auf Rollenspielen? Ich aka DreamLucy – das kleine süße Rotkäppchen und Du der böse Wolf … Mhmmm….

Und das sagt PornMe:
Nur mit einem kurzen Kleidchen bekleidet, setzt sich diese Junge Frau direkt vor uns auf eine rotes Sofa – sofort fallen an ihr ihre wunderschönen langen nackten Beine auf. Nun setzt sie lächelnd ein rotes Cape auf, zieht schwarze Nylons über ihre wunderbar ästhetischen Beine, und lächelt uns dabei noch elegant zu. Danach packt sie – für Rotkäpchen üblich – ihren Picknickkorb – wobei einige ihrer Lebensmittel sicherlich noch zweckentfremdet werden. Anschließend malt sie sich mit einem Lippenstift ihre Lippen noch verführerisch rot, und schlüpft in ihre roten supersexy Heels.

DreamLucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175412

DreamLucy – Das kleine süße Rotkäppchen!

Hier gibt es mehr Videos von DreamLucy