Eheflittchen68 – 12 mal Sperma

Eheflittchen68
über ihr neustes Werk:
12 mal Sperma

Habe mir von meiner letzten Bukkake die Gummis mit genommen um damit auch noch zuhause spass zu haben – nach und nach öffne ich aka Eheflittchen68 die gefüllten Kondome und fülle das Sperma in ein Glas – kam echt ne Menge zusammen – das frisch abgefüllte Sperma kippe ich aka Eheflittchen68 mir dann genußvoll über mein Gesicht – mal eine Bukkake der anderen art …

Und das sagt PornMe:
Ein Gokkun der geilsten Sorte. Eheflittchen legt die gefüllten Gummis auf den Tisch. Neben dem geilen Haufen sieht man ein Sektglas immer in Grossaufnahme. Man sieht, wie sie jede Füllung eineln in die Hand nimmt, teilweise in die Kamera hält und dann oben den Gummi aufschneidet. Sie dreht jeden einzelnen Gummi um, hält ihn ins Glas und streicht den ganzen Samen raus. Am Schluss ist das Glas zu einem Drittel gefüllt, d. h. sie hat in etwa ein Drittel Dezi Hodensaft. Am Schluss schüttet sie das gesammelte Sperma in mehreren Malen genüsslich auf Höhe der Backenknochen übers Gesicht. Man sieht es an ihr runterlaufen und am Ende massiert sie Ihre dicken Brüste mit dem Geilsaft ein. Für Spermafans ein MUSS.

Eheflittchen68 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140977

Eheflittchen68 – 12 mal Sperma

Hier gibt es mehr Videos von Eheflittchen68