Eheflittchen68 – Pissen am Strassenrand

Eheflittchen68
über ihr neustes Werk:
Pissen am Strassenrand

Unterwegs mußte ich aka Eheflittchen68 mal wieder pissen,also Hose runter und auf dem Gehweg am Strassenrand gepisst – die vorbeifahrenden Autos störten mich Schlampe dabei nicht – im gegenteil,ich aka Eheflittchen68 mags so gewagt zu pissen wo man gerade so geht und steht ….

Und das sagt PornMe:
Nicole ist zu Fuss auf einem Fahrradweg unterwegs, als sie plötzlich ganz dringend Pinkeln muss. Während auf der Strasse neben ihr die Autos vorbeifahren, öffnet sie ihre Jeans, zieht sie herunter und geht in die Hocke. Da schießt auch schon ein heftiger Pissstrahl aus ihrer Scheide direkt auf den Fahrradweg, während immer wieder Autos vorbei fahren. Mit einem Blick auf die riesen Pfütze die sie hinterlassen hat, zieht sie ihre Jeans wieder hoch, und geht grinsend weiter.

Eheflittchen68 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178311

Eheflittchen68 – Pissen am Strassenrand

Hier gibt es mehr Videos von Eheflittchen68