Ehmys.Games – Strombehandlung 1.Teil

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
Strombehandlung 1.Teil

Hier nun auf Wunsch der Stromliebhaber unter Euch, ein Video in dem nun auch deutlich die Verwendung der beiden Pole an den Brustwarzen zu sehen ist!
Schmerzgeile Nippel wie die meines Partners feiern jedesmal ein Fest des Genusses und der Lust! Er zerfließt mir formlich zwischen den Händen vor Geilheit!

Und das sagt PornMe:
In diesem Video zeigt Ehmy, wie sie ihrem Sklaven mit Strom behandelt. Da sich Ehmy die ganze Zeit hinter ihrem Sklaven aufhält, sind von ihr in den meisten Einstellungen nur die Hände zu sehen. In der ersten Szene wird der Sklave gezeigt.Er hat noch Klammern an den Brustwarzen. Dann kommen die Hände von Ehmy von hinten,ziehen an den Klammern und entfernen die Klammern. Ehmy bearbeitet die Brustwarzen ihres Sklaven mit ihren Fingernägeln. Dann sieht man wie Ehmy abwechselnd die Brustwarzen mit Strom behandelt. Sie wechselt immer wieder die Brustwarzen und an den Körperbewegungen des Sklaven kann man erahnen wie die Strom Behandlung wirkt. Die meiste Zeit während der Strom Behandlung wichst der Sklave seinen Schwanz.

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 100547

Ehmys.Games – Strombehandlung 1.Teil

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games