Ehmys.Games – Wachs & Strom Live.Session

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
Wachs & Strom Live.Session

Das ist die Aufnahme der Live-Cam-Session vom Wochenende!
Zum ersten Mal haben wir auch Wachs und Strom an seinen Genitalien und nicht nur an den Brustwarzen ausprobiert!

Und das sagt PornMe:
Die Lady betritt ein neues Feld der Erziehung – Strom am Schwanz des Sklaven. So sind nicht nur dei Brustwarzen geklammert, auch wird der Schwanz noch schön fest abgebunden. Der Sklave hat sogar die Wahl, ob er erst die Wachsbehandlung wünscht oder erst Strom. Da er sich für Wachs entscheidet, bekommt er zunächst Wachs auf die Brustwarzen und auf den Schwanz. Dann erhält er Stromschläge auf den Schwanz. Die Lady geht dabei vom Schwanz beginnend über den Sack an unterschiedliche Stellen und legt den Strom an. Sie beobachtet dei Zuckungen und das Stöhnen des Sklaven mit Wohlwollen und versucht immer wieder neue Positionen aus.

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133970

Ehmys.Games – Wachs & Strom Live.Session

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games