elbluder – schamlippen vermessung

elbluder
über ihr neustes Werk:
schamlippen vermessung

für alle die es genau wissen wollen hab ich aka elbluder meine nippel und schamlippen vermessen
unten waren es 8cm………..

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige gut gebaute Elbluder hat mächtige Nippel und große innere Schamlippen. Heute steht sie nackt im Bad und vermisst beides. Zuerst zieht sie die Nippel ihrer schön geformten Titten lang und misst mit einem Zollstock ca. 5 cm. Nun sind ihre Schamlippen dran. Der bessere Begriff dafür wäre aber wohl eher Schamlappen, denn die von ihr gespreitzt gehaltenen und lang gezogenen inneren Mösenlippen haben ein stattliche Länge von 8 cm! Beim nächsten Mal muss sie für uns unbedingt ihren großen Kitzler vermessen 🙂

elbluder - Kostenlose Video Stream Vorschau - 113249

elbluder – schamlippen vermessung

Hier gibt es mehr Videos von elbluder