elbluder – Userwunsch Spanking

elbluder
über ihr neustes Werk:
Userwunsch Spanking

Ein lieber User hat sich ein Spankingvideo von mir gewünscht.Mein Kameramann hat sich mal wieder ausgelassen an Mir..grins Er hat mit dem Holzlöffel richtig kräftig meine Arschbacken und meine Fotze versohlt.Es war ne erregende Mischung aus Geilheit und Schmerz….

Und das sagt PornMe:
er haut ihr leicht mit einem holzlöffel zuerst den po immer und immer wieder dann muss sie sich umdrehen und auf den stuhl setzen ihre beine spreizen und dann bekommt sie mit dem löffel ein paar hiebe darauf dann muss sie ihre titten auspacken und sich aufrecht hinsetzen damit sie die auch mit dem löffel ein wenig leiden muss. dann haut er ihr nach und nach mit der hand die einzelnen stellen mit der hand etwas roter. es scheint ihr zu gefallen würde mich freuen wenn sie es noch etwas härter und gefesselt durchführen würden denn der po sieht sehr geil aus nach der behandlung

elbluder - Kostenlose Video Stream Vorschau - 134422

elbluder – Userwunsch Spanking

Hier gibt es mehr Videos von elbluder