Ero2nite – Dirty-Talk: Die Natursekt-Domina

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Dirty-Talk: Die Natursekt-Domina

Na du Sklave… Mit was für einem Anliegen kommst du zu mir? Du möchtest mich mal richtig schön pissen sehen? Aber nur, wenn du brav bist, du kleines Stückchen Dreck… Las, ab auf den Boden! Ich aka Ero2nite möchte dich zuerst kriechen sehen, und dann bin ich aka Ero2nite vielleicht gnädig. Dann spende ich aka Ero2nite dir vielleicht meinen Sekt… (DirtyTalk)

Und das sagt PornMe:
Auf sehr dominante Art und Weise zeigt euch das blonde Luder wer das sagen hat. In rotem Lackmini und Top steht sie da und fordert euch auf vor ihr auf die Knie zu gehen. Ja sie will das ihr euch unterwerft bevor sie überhaupt erstmal drüber nachdenkt euch eine Sekt Dusche zu geben und euch von ihrem Saft kosten lässt. Sie genießt es förmlich das sie den Ton angeben darf und weiß genau das man ihr eh nicht widerstehen kann bzw. man sich gar nicht traut ihr zu widersprechen! Nur wenn wir gehorchen bekommen wir was wir wollen!

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 52435

Ero2nite – Dirty-Talk: Die Natursekt-Domina

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite