Ero2nite – Eier langgezogen und abgemolken

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Eier langgezogen und abgemolken

Eine eher schmerzhafte Behandlung wünschte ein User, dem seine Eier zu prall waren. Ich aka Ero2nite hab sie ihm schön langgezogen und seine Wichssahne rausgepresst…

Und das sagt PornMe:
Ero2nite probiert sich zunächst im Riming und leckt dem kleinen Sklaven-Arsch erst mal sauber aus. Dann melkt sie seinen Schwanz, immer schön langziehen und dabei weiter den Arsch lecken – man hat`s der Typ gut. Damit man es besser sieht, auch noch in Nahaufnahme.Die Eier werden geknetet und der Arsch gedehnt. Schließlich wird er richtig schön abgemolken und die Eier lang gezogen. Mehr "fürsorgliche" Behandlung kann man auf einmal nicht erwarten. Folge richtig spritzt das Schweinchen schön ab und wird dafür brav mit ein paar Po-Klatschern belohnt. Interessant zu sehen, wie man den Schwanz kräftig nach hinten biegen kann, während der Sklave kniet.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152777

Ero2nite – Eier langgezogen und abgemolken

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite