Ero2nite – Erniedrigung und Züchtigung der Sklavin

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Erniedrigung und Züchtigung der Sklavin

Mit der Klammer im Maul hängt die Sklavinnensau am Andreaskreuz und Desdenova weiß ganz genau, was er macht. Er lässt sie leiden, denn es soll ihr kein Spaß machen. Damit die Züchtigung auch richtig gut läuft, wird sie erst einmal kräftig ausgepeitscht. *Rollenspiel*

Und das sagt PornMe:
Diese devote Sklavin mit den geilen Titten muss leiden! Sie wird ans Andreaskreuz gefesselt, kriegt eine Klammer an die Zunge, damit sie nicht frech werden kann, bekommt die Augen verbunden, damit sie nichts mehr sieht – und steht nun ihrem dominanten und sadistischen Meister wehrlos zur Verfügung. Der nutzt mit großem Genuss die Hilflosigkeit seiner Sklavin aus, peitscht sie aus und klammert ihre Titten. Auch ein Messer kommt zum Einsatz und die Sklavin zittert vor Angst, als der Typ mit der scharfen Klinge an ihren gepiercten Nippeln rumspielt. Wer auf sadistischen Sadomasochismus steht, kommt bei diesem privaten Porno zum Höhepunkt.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 87725

Ero2nite – Erniedrigung und Züchtigung der Sklavin

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite