Ero2nite – Harte Schläge für den Sklavinnenarsch

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Harte Schläge für den Sklavinnenarsch

Tobi liebt es die Fotze leiden zu sehen und peitscht ihr gleich mal den Arsch aus. Rita muss jeden Schlag genau mitzählen, doch dies reicht dem Herren nicht. Nach der Peitsche gibt es die Gerte und die tut noch mehr weh. Ritas Arsch ist nicht nur einfach rot sondern schon Feuerrot, mächtige Striemen verzieren den Hintern. Natürlich darf die Fotze dabei nicht fehlen und kurzer Hand wird auch diese ausgepeitscht mit Gerte und der Peitsche.

Und das sagt PornMe:
Ein privates Sadomasovideo für die Liebhaber von Spanking und Striemen. Eine arme Sexsklavin muss sich mit einem Plug in der Fotze vornüber beugen und ihrem sadistischen Herrn den Arsch hinhalten, damit der ihn auspeitschen kann. Immer wieder kracht die Peitsche auf den Popo hernieder und verursacht Blutergüsse in Form von Striemen. Doch das reicht dem sadistischen Kerl nicht. Nun verwendet er die Gerte, die noch schmerzhafter ist und noch schlimmere Striemen verursacht. Doch auch das ist ihm nicht genug Leid für die Sklavin. Sie muss jetzt noch die Beine spreizen und sich die Muschi mit Gerte und Peitsche spanken lassen.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 91485

Ero2nite – Harte Schläge für den Sklavinnenarsch

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite